Menu

 
 

Gute Ideen gratis – Wochenspiegel

Der Wochenspiegel ist das Anzeigenblatt der Lübecker Nachrichten. Mit jahrzehntelanger Tradition hat er inzwischen eine Gesamtauflage am Mittwoch von 164.733 und am Samstag von 182.748 Exemplaren. Zweimal pro Woche wird er gratis an alle Haushalte in Lübeck, Bad Schwartau, Stockelsdorf und entlang der Lübecker Bucht verteilt und zusätzlich samstags in Eutin/Malente. Produziert werden alle vier Regionalausgaben in der Wochenspiegel-Zentrale in Lübeck.
» wochenspiegel-online.de

Angebotsvielfalt aus der Nachbarschaft.

Der Wochenspiegel als modernes Anzeigenblatt vereint Werbung, Information und Unterhaltung. So enthält er nicht nur aktuelle Angebote des Handels vor Ort, sondern berichtet alltagsnah über lokale und wirtschaftliche Themen der Region. Man findet nicht nur die wöchentlichen Sportergebnisse, sondern kann auch gezielt nach Auto, Wohnung, Job suchen. Der Veranstaltungskalender bietet darüber hinaus Tipps für Freizeit und Vergnügen.