Bild nicht gefunden

Menu

 
 

Kontakt/Hilfe – Private Anzeigen

Wir helfen Ihnen: Schnell und unkompliziert.

Alle Fragen rund um Ihre Anzeige beantworten wir Ihnen selbstverständlich auch gern persönlich. Sie erreichen uns telefonisch unter 04 51 / 144 - 11 11. Und wenn Sie Lust und Zeit haben, schauen Sie einfach mal in einer unserer LN-Geschäftsstellen vorbei. Fragen Sie uns – wir sind für Sie da.

Wir rufen Sie auch gerne zurück. Nutzen Sie dazu unser Formular.
Datenschutzhinweis: Selbstverständlich behandeln wir Ihre Angaben streng vertraulich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 
?
Ungültiger Sicherheitscode
Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.

Bitte geben Sie die angezeigten Buchstaben und Zahlen ein.
 
* Diese Felder müssen Sie bitte ausfüllen.
 
 

Hotline: 04 51 / 144 - 11 11

Unser Service-Team ruft
Sie gerne zurück. Einfach
im Formular angeben.

Häufige Fragen 

• Anzeige aufgeben
• Anzeigenschluss/-Termine
• Nachträgliche Änderungen
• Anzeige wiederholen
• Anzeige stornieren
• Chiffre-Anzeigen


Wie gebe ich eine Anzeige in der Tageszeitung auf?

Ganz einfach über unser Online Service Center, welches Sie Schritt für Schritt zur fertigen Wunsch-Anzeige führt. Selbstverständlich können Sie auch jederzeit eine unserer Geschäftsstellen besuchen oder rufen Sie gerne unseren Anzeigenservice an.


Bis wann muss ich eine Anzeige aufgeben, damit Sie rechtzeitig erscheint?

Wenn Sie Ihre Anzeige über unser Online Service Center aufgeben werden Ihnen nur die zur Verfügung stehenden Erscheinungstermine angezeigt. Sie können also keinen Anzeigenschluss versäumen. In unseren Geschäftsstellen oder in unserem Anzeigenservice unter Tel. 04 51 / 144 - 11 11 informieren Sie unsere Mitarbeiter über den jeweils letztmöglichen Aufgabetermin.


Kann ich eine Anzeige, die ich bereits fest gebucht habe, nachträglich ändern?

Bis zum Anzeigenschluss können Sie Änderungen am Text (Motiv), an der Rubrik oder Erscheinungstermin vornehmen.


Wie kann ich meine Anzeige wiederholen?

Zur erneuten Veröffentlichung Ihrer Anzeige nutzen Sie den bewährten Weg Ihrer ersten Anzeigenaufgabe: Über unser Online Service Center - nach dem Einloggen mit Ihren Daten befindet sich Ihre bereits erschienene Anzeige unter dem Menüpunkt „Anzeigenübersicht“. Oder kontaktieren Sie unsere Geschäftsstellen oder unseren Anzeigenservice.


Bis wann kann ich eine Anzeige vor dem Erscheinungstermin stornieren?

Die Stornierung einer Anzeige ist bis zum Anzeigenschluss möglich.


Wie antworte ich auf Chiffre-Anzeigen?

Bei einer Chiffre-Anzeige möchte der Auftraggeber nicht veröffentlicht werden.
Wenn Sie sich für ein Chiffre-Angebot interessieren, können Sie mit einem Brief, den Sie an uns senden und auf dem Sie als Stichwort die Chiffre-Nummer vermerken, mit dem Inserenten in Kontakt treten. Wir leiten Ihre Post entsprechend an den Auftraggeber weiter. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an chiffre@LN-luebeck.de und vermerken darin die entsprechende Chiffre-Nummer und Ihre Kontaktdaten, damit der Inserent den Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann.